Anfragen und Beschwerdemanagement
Bürgertelefon 989 289
Allgemeine Information
Hinweis: Während der Schließzeit vom 23.12.2024 bis zum 31.12.2024 ist auch das Bürgertelefon nicht besetzt. Gern können Sie Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen.
Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Forst (Lausitz) haben die Möglichkeit, Auskünfte zu erhalten oder Hinweise bzw. Verbesserungswünsche, welche die Verwaltung betreffen, persönlich, per E-Mail, über das Beschwerdemanagement auf den Internetseiten der Stadt Forst (Lausitz) oder telefonisch am Bürgertelefon zu äußern.
Auskünfte werden nach Möglichkeit sofort oder nach Rücksprache mit anderen Fachbereichen oder Behörden, telefonisch oder schriftlich (E-Mail) durch die Mitarbeitrin des Bürgertelefons erteilt.
Es ist daher erforderlich, dass der Bürger für eine mündliche Antwort seine Telefonnummer oder für eine schriftliche Antwort seine E-Mail-Adresse / Anschrift hinterläßt.
Die gegebenen Hinweise, Anregungen, Beschwerden oder Sorgen werden bis zum Abschluss durch die Mitarbeiterin des Bürgertelefons betreut.
Für Anfragen außerhalb der Sprechzeiten ist ein Anrufbeantworter geschalten.
Für dringende Gefahrenbeseitigungen oder Notfälle außerhalb der Dienstzeiten der Verwaltung steht die Polizei unter der Rufnummer 03562 920 zur Verfügung.
Kosten
Auskünfte erfolgen kostenfrei.
Ansprechpartner / Ansprechpartnerin
Stefanie Simmann
- Telefon
- 03562 989-163
- Fax
- 03562 7460
- s.simmann@forst-lausitz.de
- Zimmer
- 214